SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Die TanzAlarm-Kids treffen auf "Starfriseur Simon sagt" und performen ihren Song "Mein Style".

Es geht auf einen Ausflug in die Berge ,  bei dem sich aber alles um die Niederlande und die verrückten Erlebnisse in Amsterdam dreht.

Tanze gemeinsam mit den TanzAlarm Kids das Pech einfach weg!

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Im Schnee"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

Der kleine gelbe Rucksack bringt die TanzAlarm Kids zum Träumen.

Sendungen - 11. Zu Gast: Clarissa

Folge vom 28.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier Gastgeberinnen begrüßen Clarissa im TanzAlarm Club. Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den KUMMERKASTEN bei KiKA und rockt im Club mit den TanzAlarm Kids richtig ab. Es wird viel gespielt und getanzt. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die sich beim Tutting mit TanzTapir fast die Gliedmaßen verrenkt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?