SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Pia rockt gemeinsam mit ihrer Mutter zu A-E-I-O-U.

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

War dieser Münchhausen wirklich ein Lügenbaron? Im schönen Städtchen Bodenwerder gehen Singa, Alex und die Kids den Flunkereien dieses Mannes auf den Grund.

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Der TanzTapir groovt mit seinem Ghettoblaster durch die Gegend. Doch bald darauf geht das Radio kaputt. Was tun?

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

TanzAlarm Club das Spiel

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?