SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

Der Mann ‚mit der Brille oben dran‘ singt „Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne „Mobbing stoppen, Kinder stärken".

Im Friseursalon feiern die TanzAlarm Kids ihre neuen Frisuren und perormen den Song "Mein Style".

TanzTapir und Lara zeigen euch die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Beste Freundinnen".

Singa und Volker küren aus allen Einsendungen der A-E-I-O-U-Tanzvideo-Mitmachaktion das Gewinnervideo.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ohne Wasser geht nix".

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Anleitung zu "Du machst mich nicht zur Schnecke"

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Rasen auf den Straßen"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?