SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Ein affiger Tag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Schritt für Schritt zeigen dir Lara und TanzTapir den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Hääää?".

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht das doch schon viel leichter!

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Hannah, Käthe, Larissa und Luna verbringen ihren freien Tag in Erfurt.

TanzAlarm - TANZALARM bei der Hochzeit

Folge vom 30.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa und Volker sind als Trauzeugen bei einer Hochzeit, aber der Bräutigam schafft es nicht pünktlich ins Standesamt. Mit AEIOU versucht Volker, die Braut und die Gäste aufzumuntern. Als der Bräutigam dann doch in der Tür steht, kann die Hochzeit beginnen. Die TANZALARM-Kids haben dem Paar ein ganz besonderes Geschenk mitgebracht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?