SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1. Zu Gast: Prince Damian

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.12.2019

Seitenüberschrift

Lerne den Tanz zu "Opa Neunmalschlau" von den TanzAlarm Kids.

Die TanzAlarm Kids begrüßen DJ Nilsen. Er fordert bewusster mit der Umwelt umzugehen. Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Bringt dich dein Handy Klingelton auch zum tanzen? Schau dir den TanzAlarm Kids Song an.

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Salsa.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Singa und Tanztapir lernen coole Tanzschritte bei einem Hip Hop Tanzkurs.

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Schafft es Volker Rosin heute endlich in den TanzAlarm Club?

Hannah, Käthe, Larissa und Luna haben sich Marius' Tanz ganz genau angeschaut und kommentiert.

TanzAlarm Club - 1. Zu Gast: Prince Damien

Folge vom 31.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er war der Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er ist Gast bei unseren vier TanzAlarm Club Moderatorinnen Käthe, Luna, Larissa und Hannah. Der Sänger, Tänzer und Choreograph performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Zum Glück sind auch wieder Volker Rosin und Singa mit dabei. Beim Hip Hop Tanzkurs holen Singa und TanzTapir das Letzte aus sich heraus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?