SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Clarissa im TanzAlarm Club

Freue dich auf neue Sendungen

letzte Ausstrahlung am 31.12.2019

Seitenüberschrift

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Hannah schaut sich Jasmins Tanz ganz genau an. Was sie wohl dazu sagt?

Der sympathische Kinderliedermacher fordert mit seinem neuen Song „Weg mit Plastik" die Kids auf, bewusster mit ihrer Umwelt umzugehen.

Lerne den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Handy Klingelton".

Zeig uns in 20 Sekunden, dass du es drauf hast wie die TanzAlarm Kids und schick uns dein Tanzvideo!

Jonas Monar tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs dreht sich die Welt nur um TanzTapir.

Hannah, Käthe, Luna und Larissa hüpfen los zu ihrem neuen Lied "Gummitwist". Hüpf doch mit!

Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

Clarissa im TanzAlarm Club

Folge vom 16.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?