SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Wer tanzt denn da aus der Reihe? "Deine Freunde" bringen alle in der Turnhalle zum Hüpfen. Auch die TanzAlarm-Kids merken, dass Springen gute Laune macht!

Singa und Volker Rosin rufen auf, gemeinsam mit der Familie zum Lied "Komm lass uns tanzen" den legendären A-E-I-O-U-Tanz zu tanzen.

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen.

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Ganz tolle und kreative Tanzeinlage. Danke.

Der kleine gelbe Rucksack bringt die TanzAlarm Kids zum Träumen.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Alle Schritte zu "Wischmop Dance"

Folge vom 17.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lerne alle Schritte zu "Wischmop Dance".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?