SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Titelsong vom KiKA-TanzAlarm. Sie rufen Dir zu: "Komm, lass uns tanzen!" Probiere es gleich aus! Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die TanzAlarm Kids verstehen die Welt nicht mehr und singen ihren Song "Hääää?".

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Volle Familienpower!

Warmsingen extrem!

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?