SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

So viel Power!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.12.2019

Seitenüberschrift

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Lerne den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Handy Klingelton".

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Die TanzAlarm Kids begrüßen DJ Nilsen. Er fordert bewusster mit der Umwelt umzugehen. Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Nerv, das Zimmer muss mal wieder aufgeräumt werden. Mit diesem Tanz macht das sogar Spaß!

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

So viel Power!

Hannah, Käthe, Larissa und Luna haben sich Marius' Tanz ganz genau angeschaut und kommentiert.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?