SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

2. Zu Gast: herrH

Nächste Folge am 24.08.2019

um 10:20 Uhr

Seitenüberschrift

Die TanzAlarm Kids begrüßen DJ Nilsen. Er fordert bewusster mit der Umwelt umzugehen. Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Das neue "A E I O U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied "A E I O U" in der neuen Clubversion. Hör rein!

Der Tanz macht richtig gute Laune. Hüpfe mit beim "Gummitwist".

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Sven van Thom lässt es mit "Mein Pups" richtig knattern. Eine Show ohne Volker Rosin - nicht denkbar. Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

Die TanzAlarm Kids performen für dich ihren neuen Song "Weltraumspaziergang".

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

TanzAlarm Club - 2. Zu Gast: herrH

07.09.2019, 10:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier TanzAlarm Club Moderatorinnen heißen einen alten Bekannten aus TanzAlarm willkommen. herrH hat den Song "High Five" von seinem neuen Album "Wenn ich groß bin" mit im Gepäck und wie immer jede Menge guter Laune. Die haben auch Volker Rosin und Singa, die diesmal mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher macht.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?