SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Mann ‚mit der Brille oben dran‘ singt „Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne „Mobbing stoppen, Kinder stärken".

Prince Damien perfomt seinen Song "Glücksmoment".

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den Kummerkasten auf KiKA und rockt heute im Club mit den TA Kids richtig ab.

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

Zeig uns in 20 Sekunden, dass du es drauf hast wie die TanzAlarm Kids und schick uns dein Tanzvideo!

TanzAlarm Club - 2. Zu Gast: herrH

Folge vom 29.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier TanzAlarm Club Moderatorinnen heißen einen alten Bekannten aus TanzAlarm willkommen. herrH hat den Song "High Five" von seinem neuen Album "Wenn ich groß bin" mit im Gepäck und wie immer jede Menge guter Laune. Die haben auch Volker Rosin und Singa, die diesmal mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?