SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne Larissa näher kennen und schau dir ihr Video an!

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Leni schwingt die Hüfte und zeigt was sie kann.

Schau dir Larissas Video an und erfahre mehr über das fröhliche TanzAlarm Kid.

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

Wir springen vom drei Meter Brett in einen Riesenbecher Eis. Lecker!

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

TanzAlarm - 13. Zu Gast: Volker Rosin

Folge vom 29.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der letzten Show der ersten Staffel des TanzAlarm Clubs schafft es Volker Rosin nach zwölf unglücklichen Anläufen vor der Studiotür mit seinem Song "Kinder sind das beste Publikum" endlich auf die Showbühne. Die vier TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah sind erleichtert. Und Singa schwingt mit TanzTapir beim Square Dance das Tanzbein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?