SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wasser ist wichtig für unseren Planeten und das wissen auch die TanzAlarm Kids.

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

Auch in ihrer Pause lieben es die TanzAlarm Kids zu singen. Schau es dir an!

Kirsten und Elisa zeigen uns eine tolle Tapir-Show im Garten.

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

Dieser Song ist für alle Erzieherinnen und Erzieher: Danke für die tolle Arbeit mit den Kleinsten.

Super! Maja Fee und ihre Mutter zeigen eine tolle Performance.

Jonas tritt mit seinem Song „Nirvana" auf.

"Jeder hat so seine Stärken. Jeder kann was richtig gut. Also zeig uns was du drauf hast. Komm schon, hab ein bisschen Mut!" Der Song geht in die Ohren!

TanzTapir kocht für Singa und bringt Tom mit seinem Chaos in der Küche auf die Palme. Die TanzAlarm-Kids und Nilsen wollen TanzTapir aufmuntern.

TanzAlarm - Zu spät

Folge vom 03.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg. Gleichzeitig rennt ein Junge zur Bushaltestelle und beiden laufen ineinander. Entsetzt sieht der Junge seinen Schulbus wegfahren und gibt dem TanzTapir die Schuld. Nun verpasst er seine Prüfung und dann ist das Schuljahr gelaufen. Doch Rettung naht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?