SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luis zeigt mit seinen Eltern einen tollen Auftritt. Super!

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Der kleine gelbe Rucksack bringt die TanzAlarm Kids zum Träumen.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Lerne die Schritte zum Song aus der TanzAlarm-Folge "Doofer Skitag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

Schwing deine Hüften zu "Samba Samba".

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

TanzAlarm - Der Tapir will ein Flamingo sein

Folge vom 04.12.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Der TanzTapir fühlt sich dick und grau in seiner Haut. Wie gerne wäre er ein bunter Flamingo und könnte elegant auf einem Bein stehen. Da entdeckt er, wie zwei Männer in einem Haus verschwinden und zu Tieren verwandelt kurz danach wieder herauskommen. Was geht in diesem magischen Haus vor? Neugierig schleicht er hinein. Vielleicht kann er sich ja dort in einen Flamingo verwandeln.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?