SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ich mach die Augen zu und alles was ich sein will, kann ich sein!

Svenja ist mit vollem Einsatz dabei!

Herr H ist da und hat was ganz Besonderes an der Angel.

Für die neuen TanzAlarm-Kids geht es zum Tanztraining. Sei dabei, wenn Laura, Sophia, Nika und Viktoria das erste Mal vor der Kamera stehen.

Schritt für Schritt zeigen Lara und TanzTapir dir den Tanz zum Song "Genau dein Ding". Viel Freude beim Nachtanzen!

Tom lässt TanzTapir nicht mit dem Spielzeughelikopter spielen. Da trifft er sich lieber mit den TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

"Superheldinnen"

Folge vom 21.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?