SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

4. Zu Gast: Tom Lehel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.12.2019

Seitenüberschrift

Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen Ross Antony. Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance.

Der Teilnehmer des deutschen ESC Vorentscheids 2019 tritt mit seinem Wettbewerbssong „Our City" auf.

Larissa hat sich Emilias Tanz ganz genau angeschaut. Was hat ihr wohl besonders gefallen?

Lerne alle Schritt zum TanzAlarm Kids Song "Was ich nur meiner Freundin sag".

Hannah, Käthe, Luna und Larissa hüpfen los zu ihrem neuen Lied "Gummitwist". Hüpf doch mit!

Lerne den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Handy Klingelton".

Die TanzAlarm Kids begrüßen DJ Nilsen. Er fordert bewusster mit der Umwelt umzugehen. Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Sven van Thom lässt es mit "Mein Pups" richtig knattern. Eine Show ohne Volker Rosin - nicht denkbar. Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

TanzAlarm Club - 4. Zu Gast: Tom Lehel

Folge vom 21.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit Tom Lehel begrüßen die vier TanzAlarm Club Kids ein echtes TanzAlarm Urgestein. Der Mann mit der Brille oben dran singt "Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne "Mobbing stoppen, Kinder stärken". Volker Rosin und Singa dürfen natürlich nicht fehlen. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?