SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Affenstark, lerne die Schritte zu "Tanzen wie Schimpansen".

Ob die alten Rittersleut tanzen konnten, wissen wir nicht. Aber die heutigen versuchen es - mithilfe von Volker Rosin, Singa und den TANZALARM!-Kids!

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Lerne den Tanz zum TanzAlarm Kids Song "Handy Klingelton".

Singa macht sich große Sorgen. Nach einem gemeinsamen Einkaufsbummel schleicht der TanzTapir ihr völlig matt und erschöpft hinterher.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Was TanzAlarm-Kid Hanna außer Tanzen noch so gerne macht, verrät sie in ihrem Steckbrief.

Lerne Larissa näher kennen und schau dir ihr Video an!

Singa Gätgens und Liedermacher Volker Rosin schauen sich die ersten Einsendungen der KiKA-Zuschauer an.

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

Sendungen - 4. Zu Gast: Tom Lehel

Folge vom 12.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mit Tom Lehel begrüßen die vier TanzAlarm Club Kids ein echtes TanzAlarm Urgestein. Der Mann mit der Brille oben dran singt "Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne "Mobbing stoppen, Kinder stärken". Volker Rosin und Singa dürfen natürlich nicht fehlen. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?