SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Schnelle Füße sind gefragt beim Irish Dance. Ob Singa und Tanztapir das hinbekommen?

Indianerhäuptling Tom beweist Singa, dass Indianer nicht nur mutig sind, sondern auch gut tanzen können. Das finden natürlich auch die TanzAlarm-Kids toll!

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Tapir-Party im Garten mit Rachel und Matt.

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

Hobbys von TanzAlarm-Kid Luna sind Klavier spielen, Feldhockey und Singen - und Tanzen natürlich. Hier erfährst Du mehr über Luna!
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Sendungen - 9. Zu Gast: Bürger Lars Dietrich

Folge vom 03.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Man nennt ihn einfach nur Bürger - Bürger Lars Dietrich. Der KiKA Moderator stattet seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Sein Song, den er mitgebracht hat, heißt "Ärgerlich". Alles andere als ärgerlich - Club Stammgäste Volker Rosin und Singa. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?