SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die TanzAlarm Kids begrüßen DJ Nilsen. Er fordert bewusster mit der Umwelt umzugehen. Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Heute zeigen Singa und Tanztapir beim Flamenco, dass sie Rhythmus im Blut haben.

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Die TanzAlarm Kids tanzen ihren Song "Tanzen wie Schimpansen".

Die TANZALARM!-Kids (Kinga, Patricia, Rachel, Lara) performen "Hip-Flamenco-Hop" auf der TANZALARM!-Europatour in Spanien.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

TanzTapir lernt die Vokale des Alphabets und Tom sucht hektisch seine Notenblätter. Die TanzAlarm-Kids treffen Simon sagt und träumen von einer Tanzreise.

Der immer gut gelaunte Entertainer macht sich bereit für die Show.

herrh bereitet sich auf seinen Auftritt vor

19.10.2021, 13:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?