SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Square Dance müssen Singa und Tanztapir gut aufpassen.

Beim Ungarischen Tanzkurs müssen sich Singa und Tanztapir echt anstrengen.

Nerv, das Zimmer muss mal wieder aufgeräumt werden. Mit diesem Tanz macht das sogar Spaß!

Der KiKA Moderator stattet heute seinen vier Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab.

Bürger Lars Dietrich stattet seinen Kolleginnen im TanzAlarm Club einen Besuch ab. Singa und TanzTapir gehen unter die Hip Hopper.

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Hannah, Käthe, Luna und Larissa präsentieren "Der-Zimmer-Aufräum-Song". So macht aufräumen richtig Spaß!

Schau dir das Video an und lerne Luna besser kennen.

"Superheldinnen"

Folge vom 12.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?