SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa will an die frische Luft und macht einen Ausflug in den Park. Dort zeigt sie den TanzAlarm-Kids wie man einen guten Aufschlag im Badminton macht.

Der TanzTapir spaziert mal wieder durch die Gegend, als ihm ein Skateboard vor die Füße rollt.

Auf dem Stufen des altehrwürdigen Doms zu Erfurt und der Severikirche tanzen die TANZALARM!-Kids im Glanz des Erfurter Weihnachtsmarktes zu ihren Füßen.

Jonas Monar tritt mit seinem Song "Nirvana" auf. Volker und Singa dürfen wie immer nicht fehlen. Beim Salsa Tanzkurs dreht sich die Welt nur um TanzTapir.

Sieh dir an, wie Singa und Tanztapir versuchen den Boogie zu tanzen.

Die TanzAlarm Kids performen ihren Song "Papierflieger" im Flugzeugmuseum.

Wieder einmal ist der TanzTapir in der Stadt unterwegs. Am Straßenrand entdeckt er eine Schnecke, die gerade über eine stark befahrene Straße kriechen will.

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Tom Lehel ist Gast im TanzAlarm Club. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Walzer

Folge vom 26.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?