SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Nerv, das Zimmer muss mal wieder aufgeräumt werden. Mit diesem Tanz macht das sogar Spaß!

Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

Der Mann ‚mit der Brille oben dran‘ singt „Du doof" - den Titelsong seiner Kampagne „Mobbing stoppen, Kinder stärken".

Komm, lass uns tanzen! Das neue "A.E.I.O.U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied in der neuen Clubversion. Hör rein!

Die TanzAlarm Kids tanzen für dich ihren Song "Genau meine Welt".

Die TanzAlarm Kids treffen Linus Bruhn und schauen sich seine Musikprobe an.

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

TanzAlarm Club - 11. Zu Gast: Clarissa

Folge vom 16.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier Gastgeberinnen begrüßen Clarissa im TanzAlarm Club. Clarissa, oder einfach nur Clari oder Fräulein Wunder, moderiert den KUMMERKASTEN bei KiKA und rockt im Club mit den TanzAlarm Kids richtig ab. Es wird viel gespielt und getanzt. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die sich beim Tutting mit TanzTapir fast die Gliedmaßen verrenkt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?