SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

2. Zu Gast: herrH

Nächste Folge am 22.08.2020

um 10:20 Uhr

Seitenüberschrift

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Schau dir den Tanz der TanzAlarm Kids zu ihrem neuen Song "Samba Samba" an.

Singa und Tanztapir zeigen ihr tänzerisches Können beim Walzer.

Sven van Thom lässt es mit seinem Song „Mein Pups" mal richtig knattern.

Robeat ist amtierender Europameister im Beatboxing und zu Gast. Da staunen Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir beim Walzer schwindlig dreht.

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Beim Bollywood Tanzen erfahren Singa und TanzTapir innere Erleuchtung.

Lerne den Tanz zu "Opa Neunmalschlau" von den TanzAlarm Kids.

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

TanzAlarm Club - 2. Zu Gast: herrH

29.08.2020, 10:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier TanzAlarm Club Moderatorinnen heißen einen alten Bekannten aus TanzAlarm willkommen. herrH hat den Song "High Five" von seinem neuen Album "Wenn ich groß bin" mit im Gepäck und wie immer jede Menge guter Laune. Die haben auch Volker Rosin und Singa, die diesmal mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher macht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?