SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1. Zu Gast: Prince Damian

Nächste Folge am 24.08.2019

um 10:20 Uhr

Seitenüberschrift

Das neue "A E I O U": Passend zum TanzAlarm Club gibt es jetzt das beliebte Lied "A E I O U" in der neuen Clubversion. Hör rein!

Singa und Tanztapir lernen coole Tanzschritte bei einem Hip Hop Tanzkurs.

Putzen die TanzAlarm Kids das Studio? Nein, sie performen ihren Song "Wischmop Dance".

Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund.

Der sympathische Kinderliedermacher fordert mit seinem neuen Song „Weg mit Plastik" die Kids auf, bewusster mit ihrer Umwelt umzugehen.

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

Singa und Tanztapir versuchen beim Ballett eine gute Figur zu machen. Gar nicht so einfach für Tanztapir.

Manchmal versucht der Gedanke die Idee zu überholen und alles kommt zusammen aus dem Mund!

TanzAlarm Club - 1. Zu Gast: Prince Damien

31.08.2019, 10:20 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er war der Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er ist Gast bei unseren vier TanzAlarm Club Moderatorinnen Käthe, Luna, Larissa und Hannah. Der Sänger, Tänzer und Choreograph performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Zum Glück sind auch wieder Volker Rosin und Singa mit dabei. Beim Hip Hop Tanzkurs holen Singa und TanzTapir das Letzte aus sich heraus.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?