SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir.

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Hannah, Käthe, Larissa und Luna verbringen ihren freien Tag in Erfurt.

Die tolle Tanztruppe tanzt zu Wischmop-Dance und haut alle vom Hocker!

Er war Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Beim Hip Hop Tanzkurs kommen Singa und TanzTapir ins schwitzen.

Alex und Singa machen Ferien im Zelt. Nachtwanderung, Schnitzeljagd und natürlich darf auch ein Lagerfeuer mit den TanzAlarm-Kids nicht fehlen!

Was es alles zu tun gibt, bevor man seinen Salat ernten kann, erzählt uns Alex mit seinem Song Buddel die Buddel.

Wieder ist viel los beim TANZALARM!. In Ungarn lernen Singa, Tom und die TANZALARM!-Kids lernen die Altstadt Budapests und alte Trachten kennen.

Tanze wie ein Roboter: Lara und TanzTapir zeigen wie es geht. Viel Spaß!

Anleitung zum Lied "Meine Mamba, die tanzt Samba"

Folge vom 05.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?