SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ayesha auf den Malediven wünscht sich ein Spielzeugschloss für ihren traurigen Lieblingsfisch. Wird das ausreichen, um den Fisch im Aquarium aufzuheitern?

Martine in Paris braucht eine Dekorationsmaschine. Ihr Vater bittet sie, eine riesige Torte für eine Party am Eiffelturm zu backen und pünktlich zu liefern.

Neill lebt in Südafrika. Jemand hat das Spielzeug der Kinder weggenommen. Neill verfolgt nun die Tierspuren. Gut, dass Jett ein Tierlexikon geliefert hat.

Yuri aus Russland braucht Jetts Hilfe. Während Yuri und sein Opa das Publikum im Familienzirkus unterhalten, muss Jett die eingeschneite Familie befreien.

Trevor in New York City wünscht sich Tanzschuhe für seine Tanz- und Gesangstruppe. Für das Musical wird fleißig geprobt, nur Zuschauer fehlen noch.

Erfahre mehr über Donnie, dem Propellerflugzeug der Super Wings.

Lulu und ihr Bruder Jelani im Kongo sind leidenschaftliche Trommler. Jett bringt ihnen Congas. Als wahres Trommeltalent entpuppt sich ein Gorilla.

Luca aus Venedig möchte einen Maskenball veranstalten. Aber er hat vergessen, seinen Freunden die Einladungen zu bringen. Jett bietet seine Hilfe an.

Prinzessin Maribelle aus England bittet um Hundehalsbänder für ihre Welpen. Als die Hunde fliehen und durch den Garten rennen, hilft Jett sie einzufangen.

Super Wings - 30. Entlaufener Dinosaurier

Folge vom 29.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Noah aus Dänemark beschäftigt sich mit wissenschaftlichen Experimenten. Noahs neustes Projekt ist ein riesiger Dinosaurier mit dem imposanten Namen Bausteinosaurus Rex. Jedoch fehlt dem Dino noch die passende Batterie. Gut, dass Jett die nötigen Akkus dabei hat. Beim ersten Testlauf geht einiges schief. Als Jett Roger um Hilfe anfunkt, wird Donnie losgeschickt, um es mit dem wütenden Dino aufzunehmen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?