SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

28. Seifenkistenrennen

Nächste Folge am 15.12.2019

um 9:55 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Meena in Indien will mit ihren Freunden einen Bollywood-Tanz aufführen. Jett bringt die Kostüme. Allerdings sind die statt farbig bunt komplett weiß.

Jerome übernimmt Jetts Lieferung. Nayan in Thailand bekommt einen aufblasbaren Pool. Ihr Baby-Elefant soll baden, aber er läuft erschreckt davon.

Jett liefert einen Weltraumanzug an Yun in China. Bei einem Klassenausflug ins Raumfahrtzentrum wird Yun versehentlich ins All geschossen.

Jett bringt eine Schattenfigur nach Peking. Mei braucht sie für die Aufführung, bei der ihr Vater dabei sein soll. Der braucht zuvor Hilfe im Restaurant.

Martine in Paris braucht eine Dekorationsmaschine. Ihr Vater bittet sie, eine riesige Torte für eine Party am Eiffelturm zu backen und pünktlich zu liefern.

Jett bringt Glasschuhe zu Colette in Südfrankreich, die zu einem Kostümball geht. Da muss sich Jett eben um die Tiere auf Colettes Bauernhof kümmern.

Jett fliegt zu Marek nach Prag. Da Marek umgezogen ist, versucht Jett den Jungen gemeinsam mit Straßenkünstlern und einer Show zu finden.

Callum aus Schottland möchte einen Dudelsack, der neben Musik Seifenblasen fabriziert. Damit möchte er Seeungeheuer Nessie aus dem See hervorlocken.

Neill lebt in Südafrika. Jemand hat das Spielzeug der Kinder weggenommen. Neill verfolgt nun die Tierspuren. Gut, dass Jett ein Tierlexikon geliefert hat.

Super Wings - 28. Seifenkistenrennen

05.01.2020, 9:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett bringt ein Paket nach Monaco. Der kleine Alain benötigt Reifen für seine tolle Seifenkiste, die er mit seiner Schwester Adriana für ein besonderes Rennen gebaut hat. Als eine Entenfamilie während der Wettfahrt über die Rennstrecke läuft, weicht Alain ihnen aus und fliegt aus der Strecke. Er kann zwar weiterfahren, die Situation wird aber bedrohlich, weil er in den Verkehr kommt. Jett ruft Paul zu Hilfe.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?