SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Carlos ist im Ritterfieber und bekommt von Jett ein Pferdekostüm. Nun kann Carlos Prinzessin Isabel vom hohen Turm retten und Jett ist sein treuer Diener.

Jett bringt eine Archäologieausrüstung zu Akiiki in Ägypten. Sie brauchen sie für die Erforschung einer Pyramide und entdecken einen unglaublichen Schatz.

Jett fliegt nach Bolivien und bringt Angelo einen Bergarbeiterhelm. Den braucht er, um seine entlaufene Hündin in einem alten Bergwerk wiederzufinden.

Ruby in Australien wartet auf ein Mikrofon, um gemeinsam mit Joshua eine Tiershow zu drehen. Sie interviewt Tiere, bis ein Känguru ihr Mikrofon schnappt.

Prinzessin Maribelle aus England bittet um Hundehalsbänder für ihre Welpen. Als die Hunde fliehen und durch den Garten rennen, hilft Jett sie einzufangen.

Jett fliegt zu Marek nach Prag. Da Marek umgezogen ist, versucht Jett den Jungen gemeinsam mit Straßenkünstlern und einer Show zu finden.

Martine in Paris braucht eine Dekorationsmaschine. Ihr Vater bittet sie, eine riesige Torte für eine Party am Eiffelturm zu backen und pünktlich zu liefern.

Jetts erste Lieferung ist ein Drachen für Akas im Himalaya. Anstatt den Drachen beim Festival fliegen zu lassen, segeln zwei rote Pandas mit ihm davon.

Erfahre mehr über Jerome, den Stuntflieger der Superwings.

Jett landet in Peru auf einem kleinen Flughafen. Pilar und ihre Fliegerfreunde wünschen sich nichts mehr, als einmal in einem echten Flugzeug zu fliegen.

Super Wings - 51. Wünsche aus der Wunderlampe

Folge vom 09.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett liefert ein besonderes Paket an Ecrin in die Türkei. Es ist eine Wunderlampe. Doch sie scheint nicht zu funktionieren. Kein Problem! Die Rolle des Lampengeists übernimmt Jett gerne und erfüllt Ecrin ihre Wünsche. Doch als sich das Mädchen einen fliegenden Teppich wünscht, weiß Lampengeist Jett nicht mehr weiter. Zum Glück ist Dizzy zur Stelle! Kann sie den Teppich zum Fliegen bringen und Ecrins dritten und letzten Wunsch erfüllen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?