SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

45. Endlich ein Fahrrad

Nächste Folge am 01.03.2020

um 9:50 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 5 Tage online

Lukas bekommt einen Feuerwehrhelm. Sein Vater ist Feuerwehrmann und will in der Schule von seiner Arbeit erzählen. Aber dann bricht ein Feuer aus.

Jett bringt eine Schattenfigur nach Peking. Mei braucht sie für die Aufführung, bei der ihr Vater dabei sein soll. Der braucht zuvor Hilfe im Restaurant.

Jett liefert einen Schlitten an Ali in Marokko. Um mit ihm zu fahren, geht es in die Sanddünen. Aber im Sandsturm gehen Ali und Jett beinahe verloren.

Erfahre mehr über Donnie, dem Propellerflugzeug der Super Wings.

Jett fliegt nach Bolivien und bringt Angelo einen Bergarbeiterhelm. Den braucht er, um seine entlaufene Hündin in einem alten Bergwerk wiederzufinden.

Prinzessin Maribelle aus England bittet um Hundehalsbänder für ihre Welpen. Als die Hunde fliehen und durch den Garten rennen, hilft Jett sie einzufangen.

Urs in der Schweiz erwartet für seine neue Käsekreation einen Käsestempel. Auf dem Weg zum Markt fallen die Käselaiber vom Wagen und rollen ins Tal.

Katina von der griechischen Insel Santorin erhält eine Schaffnerinnenmütze. Sie möchte mit ihren Freunden Zug spielen. Aber wer darf der Schaffner sein?

Li-Li und Xiao Ming erwarten ein Löwenkostüm für ihr Tanzfest in Taiwan. Als sie für den Tanz üben, streiten sie sich und zerreißen das kostbare Kostüm.

Super Wings - 45. Endlich ein Fahrrad

08.03.2020, 9:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett fliegt nach Bangladesch zu Ruma. Sie erwartet ein neues Fahrrad, kann aber noch gar nicht darauf fahren. Jett hilft ihr beim Üben. Als es anfängt zu regnen, wird die Straße überschwemmt. Donnie hilft und verwandelt Rumas Fahrrad in ein Schwimmrad. Dann wird auch noch das Hausboot der Familie weggeschwemmt. Mit vereinten Kräften müssen es die Freunde schaffen, das Hausboot zurück an seinen Platz zu schleppen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?