SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jetts erste Lieferung ist ein Drachen für Akas im Himalaya. Anstatt den Drachen beim Festival fliegen zu lassen, segeln zwei rote Pandas mit ihm davon.

Yuri aus Russland braucht Jetts Hilfe. Während Yuri und sein Opa das Publikum im Familienzirkus unterhalten, muss Jett die eingeschneite Familie befreien.

Erfahre mehr über Dizzy, den Rettungshubschrauber der Super Wings.

Jett bringt Glasschuhe zu Colette in Südfrankreich, die zu einem Kostümball geht. Da muss sich Jett eben um die Tiere auf Colettes Bauernhof kümmern.

Katina von der griechischen Insel Santorin erhält eine Schaffnerinnenmütze. Sie möchte mit ihren Freunden Zug spielen. Aber wer darf der Schaffner sein?

Jett liefert einen Weltraumanzug an Yun in China. Bei einem Klassenausflug ins Raumfahrtzentrum wird Yun versehentlich ins All geschossen.

Trevor in New York City wünscht sich Tanzschuhe für seine Tanz- und Gesangstruppe. Für das Musical wird fleißig geprobt, nur Zuschauer fehlen noch.

Super Wings - 12. Im Land der Pyramiden

Folge vom 19.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett liefert ein Paket nach Ägypten. Akiiki möchte Archäologe werden und hat sich die passende Ausrüstung bestellt. Während der Erforschung einer Pyramide entdecken Jett und Akiiki eine geheime Kammer und setzen einen Mechanismus in Gang, der einen Schatz preis gibt. Als die Pyramide einzustürzen droht, finden sie einen zweiten Ausgang, in dem Jett steckenbleibt. Roger schickt sofort Rettungshubschrauber Dizzy.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?