SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jett fliegt nach Bolivien und bringt Angelo einen Bergarbeiterhelm. Den braucht er, um seine entlaufene Hündin in einem alten Bergwerk wiederzufinden.

Mit Pinseln beladen, fliegt Jett zu Willem in die Niederlande. Er darf eine Mauer bemalen. Alleine ist das nicht zu schaffen. Willem braucht Hilfe.

Erfahre mehr über Jerome, den Stuntflieger der Superwings.

Jett bringt eine Schattenfigur nach Peking. Mei braucht sie für die Aufführung, bei der ihr Vater dabei sein soll. Der braucht zuvor Hilfe im Restaurant.

Nambayar aus der Mongolei bekommt leuchtende Sterne, um ihre Jurte zu dekorieren. Das Paket fällt herunter und die Schafe laufen mit Sternen im Fell davon.

Trevor in New York City wünscht sich Tanzschuhe für seine Tanz- und Gesangstruppe. Für das Musical wird fleißig geprobt, nur Zuschauer fehlen noch.

Jett liefert Reifen an Alain und seine Schwester Adriana in Monaco. Genau die braucht Alain für seine Seifenkiste. Jetzt kann er beim Rennen starten.

Ayesha auf den Malediven wünscht sich ein Spielzeugschloss für ihren traurigen Lieblingsfisch. Wird das ausreichen, um den Fisch im Aquarium aufzuheitern?

Super Wings - 51. Wünsche aus der Wunderlampe

Folge vom 11.03.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett liefert ein besonderes Paket an Ecrin in die Türkei. Es ist eine Wunderlampe. Doch sie scheint nicht zu funktionieren. Kein Problem! Die Rolle des Lampengeists übernimmt Jett gerne und erfüllt Ecrin ihre Wünsche. Doch als sich das Mädchen einen fliegenden Teppich wünscht, weiß Lampengeist Jett nicht mehr weiter. Zum Glück ist Dizzy zur Stelle! Kann sie den Teppich zum Fliegen bringen und Ecrins dritten und letzten Wunsch erfüllen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?