SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jett bringt Noah in Dänemark eine Batterie, die er für seinen Dino Bausteinosaurus Rex braucht. Als sie den Dino aktivieren, rennt er unkontrolliert davon.

Jett liefert Reifen an Alain und seine Schwester Adriana in Monaco. Genau die braucht Alain für seine Seifenkiste. Jetzt kann er beim Rennen starten.

Moritz aus Österreich ist ein talentierter Zauberer. Für seinen ersten Auftritt fehlt noch ein magischer Zylinder, aus dem ein Hase hüpfen soll.

Erfahre mehr über Jerome, den Stuntflieger der Superwings.

Jett liefert an die Zwillinge Tomas und Manuel in Mexiko. Sie wetteifern bei ihren Geburtstagsfesten um ihre Gäste und dabei geht einiges schief.

Meena in Indien will mit ihren Freunden einen Bollywood-Tanz aufführen. Jett bringt die Kostüme. Allerdings sind die statt farbig bunt komplett weiß.

Jett bringt Glasschuhe zu Colette in Südfrankreich, die zu einem Kostümball geht. Da muss sich Jett eben um die Tiere auf Colettes Bauernhof kümmern.

Jett liefert einen Weltraumanzug an Yun in China. Bei einem Klassenausflug ins Raumfahrtzentrum wird Yun versehentlich ins All geschossen.

Ayesha auf den Malediven wünscht sich ein Spielzeugschloss für ihren traurigen Lieblingsfisch. Wird das ausreichen, um den Fisch im Aquarium aufzuheitern?

Erfahre mehr über Donnie, dem Propellerflugzeug der Super Wings.

Super Wings - 19. Fliegende Riesentorte

Folge vom 23.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Diesmal geht es für Jett nach Paris. Nachwuchskonditorin Martine hat sich einen Apparat zum Dekorieren von Kuchen und Torten gewünscht. Als Martine und Jett das Gerät ausprobieren, kommt leider die riesige Torte für das große Fest im Eiffelturm zu Schaden. Schnell organisiert Martines Vater eine neue Riesentorte. Leider ist sie noch nicht dekoriert und die Zeit drängt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?