SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre mehr über Donnie, dem Propellerflugzeug der Super Wings.

Callum aus Schottland möchte einen Dudelsack, der neben Musik Seifenblasen fabriziert. Damit möchte er Seeungeheuer Nessie aus dem See hervorlocken.

Drew in Kanada bekommt Schlittschuhe für ein Eishockeyspiel. Auf der Eisfläche fühlt er sich unsicher und kann vor Nervosität nicht spielen. Wer hilft ihm?

Erfahre mehr über Dizzy, den Rettungshubschrauber der Super Wings.

Jett bringt einen Zeitplaner zu Hye Mi in Seoul. Sie braucht ihn, um ihre vielen Aktivitäten im Blick zu haben und Jett gerät dabei ins Schwitzen.

Nambayar aus der Mongolei bekommt leuchtende Sterne, um ihre Jurte zu dekorieren. Das Paket fällt herunter und die Schafe laufen mit Sternen im Fell davon.

Lulu und ihr Bruder Jelani im Kongo sind leidenschaftliche Trommler. Jett bringt ihnen Congas. Als wahres Trommeltalent entpuppt sich ein Gorilla.

Jett bringt eine Schattenfigur nach Peking. Mei braucht sie für die Aufführung, bei der ihr Vater dabei sein soll. Der braucht zuvor Hilfe im Restaurant.

Super Wings - 25. Elefantenbabybad

Montag, 18:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jerome ist schon immer davon überzeugt gewesen, dass er alles besser kann, als alle anderen. Das schließt natürlich Jetts Arbeit als Paketlieferant ein. Und obwohl Jett versucht, Jerome davon zu überzeugen, dass er mehr macht, als nur Bestellungen auszuliefern, besteht Jerome darauf, diese Aufgabe ebenso gut erledigen zu können. Jerome übernimmt also Jetts Position und liefert Nayan ein Paket nach Thailand.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?