SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Martine in Paris braucht eine Dekorationsmaschine. Ihr Vater bittet sie, eine riesige Torte für eine Party am Eiffelturm zu backen und pünktlich zu liefern.

Jett liefert Ecrin in der Türkei eine Wunderlampe. Die Lampe funktioniert nicht und so übernimmt Jett die Rolle des Lampengeists und erfüllt Ecrins Wünsche.

Lasse aus Norwegen bekommt einen Wikingerhelm. Jett möchte mit ins Wikingercamp, muss sich verkleiden und verursacht so fast eine Katastrophe.

Jett reist nach Hawaii, um Keilani einen Hula-Rock zu bringen. Auf dem Weg zum Auftritt beim Tanzwettbewerb, blockiert die Lava eines Vulkans die Straße.

Meena in Indien will mit ihren Freunden einen Bollywood-Tanz aufführen. Jett bringt die Kostüme. Allerdings sind die statt farbig bunt komplett weiß.

Erfahre mehr über Dizzy, den Rettungshubschrauber der Super Wings.

Mit Pinseln beladen, fliegt Jett zu Willem in die Niederlande. Er darf eine Mauer bemalen. Alleine ist das nicht zu schaffen. Willem braucht Hilfe.

Jett bringt eine Sammelbox für Fundstücke zu Tendai in Zimbabwe. Die braucht sie, um mit den Zebrascouts das "Natur-Entdecker-Abzeichen" zu verdienen.

Carlos ist im Ritterfieber und bekommt von Jett ein Pferdekostüm. Nun kann Carlos Prinzessin Isabel vom hohen Turm retten und Jett ist sein treuer Diener.

Super Wings - 29. Käsejagd

Folge vom 28.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett hat eine Paketlieferung für Urs. Der lebt mit seinen Eltern in der Schweiz und ist ein Käser. Für seine neuste Kreation hat er ein besonderes Rezept entwickelt, es fehlt ihm nur noch sein eigener Käsestempel. Jett liefert den Stempel und wird ins Käsemachen eingeführt. Als Jett seine Düsen zündet, um die Familie fliegend zum Markt zu begleiten, geht das Pferd samt Wagen durch. Jett ruft Roger zu Hilfe, der Dizzy auch sofort schickt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?