SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

29. Käsejagd

Nächste Folge am 27.10.2019

um 9:55 Uhr

Seitenüberschrift

Jett bringt Cecily einen Teddybären ins verregnete London. Beim gemeinsamen Spielen fliegt der Bär an einem Regenschirm hängend davon. Wo kann er nur sein?

Erfahre mehr über Donnie, dem Propellerflugzeug der Super Wings.

Jett liefert Ecrin in der Türkei eine Wunderlampe. Die Lampe funktioniert nicht und so übernimmt Jett die Rolle des Lampengeists und erfüllt Ecrins Wünsche.

Jett liefert ein Fernglas an Ella in Neuseeland. Sie will verloren gegangene Pinguine retten und mit einem Boot zurück in die Antarktis bringen.

Jett liefert einen Schlitten an Ali in Marokko. Um mit ihm zu fahren, geht es in die Sanddünen. Aber im Sandsturm gehen Ali und Jett beinahe verloren.

Jett fliegt zu Marek nach Prag. Da Marek umgezogen ist, versucht Jett den Jungen gemeinsam mit Straßenkünstlern und einer Show zu finden.

Jerome übernimmt Jetts Lieferung. Nayan in Thailand bekommt einen aufblasbaren Pool. Ihr Baby-Elefant soll baden, aber er läuft erschreckt davon.

Jetts erste Lieferung ist ein Drachen für Akas im Himalaya. Anstatt den Drachen beim Festival fliegen zu lassen, segeln zwei rote Pandas mit ihm davon.

Callum aus Schottland möchte einen Dudelsack, der neben Musik Seifenblasen fabriziert. Damit möchte er Seeungeheuer Nessie aus dem See hervorlocken.

Super Wings - 29. Käsejagd

Folge vom 07.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jett hat eine Paketlieferung für Urs. Der lebt mit seinen Eltern in der Schweiz und ist ein Käser. Für seine neuste Kreation hat er ein besonderes Rezept entwickelt, es fehlt ihm nur noch sein eigener Käsestempel. Jett liefert den Stempel und wird ins Käsemachen eingeführt. Als Jett seine Düsen zündet, um die Familie fliegend zum Markt zu begleiten, geht das Pferd samt Wagen durch. Jett ruft Roger zu Hilfe, der Dizzy auch sofort schickt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?