SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

14. Trommelfest

Nächste Folge am 22.09.2019

um 9:55 Uhr

Seitenüberschrift

Jett bringt eine Archäologieausrüstung zu Akiiki in Ägypten. Sie brauchen sie für die Erforschung einer Pyramide und entdecken einen unglaublichen Schatz.

Jett bringt einen Zeitplaner zu Hye Mi in Seoul. Sie braucht ihn, um ihre vielen Aktivitäten im Blick zu haben und Jett gerät dabei ins Schwitzen.

Prinzessin Maribelle aus England bittet um Hundehalsbänder für ihre Welpen. Als die Hunde fliehen und durch den Garten rennen, hilft Jett sie einzufangen.

Yuri aus Russland braucht Jetts Hilfe. Während Yuri und sein Opa das Publikum im Familienzirkus unterhalten, muss Jett die eingeschneite Familie befreien.

Cassi auf den Britischen Jungferninseln bekommt einen Piratenhut. Mit Onkel und Papagei geht es auf Schatzsuche und sie finden schon bald ein Piratenschiff.

Stig in Finnland will den größten Schneemann des Landes bauen. Jett und Stig streiten sich. Eine riesige Schneekugel rollt gefährlich auf das Tal zu.

Jett liefert einen Schlitten an Ali in Marokko. Um mit ihm zu fahren, geht es in die Sanddünen. Aber im Sandsturm gehen Ali und Jett beinahe verloren.

Jett liefert Ecrin in der Türkei eine Wunderlampe. Die Lampe funktioniert nicht und so übernimmt Jett die Rolle des Lampengeists und erfüllt Ecrins Wünsche.

Luca aus Venedig möchte einen Maskenball veranstalten. Aber er hat vergessen, seinen Freunden die Einladungen zu bringen. Jett bietet seine Hilfe an.

Super Wings - 14. Trommelfest

Folge vom 04.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lulu und ihr Bruder Jelani leben im Kongo und sind Trommler. Für das nächste Trommelfest fehlen ihnen noch Congas. Die liefert Jett aus. Jett versucht sich gleich an der großen Trommel, ihm fehlt aber das Talent. Als die drei eine Pause einlegen, erklingen aus der Ferne wilde Trommelschläge. Ein Gorilla tobt sich an den Trommeln aus. Doch wie kann der scheue Gorilla davon überzeugt werden, auf dem Trommelfest mitzuspielen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?