SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre mehr über Jett, das beste und schnellste Düsenflugzeug der Welt.

Jett liefert Reifen an Alain und seine Schwester Adriana in Monaco. Genau die braucht Alain für seine Seifenkiste. Jetzt kann er beim Rennen starten.

Erfahre mehr über Donnie, dem Propellerflugzeug der Super Wings.

Prinzessin Maribelle aus England bittet um Hundehalsbänder für ihre Welpen. Als die Hunde fliehen und durch den Garten rennen, hilft Jett sie einzufangen.

Jett fliegt zu Marek nach Prag. Da Marek umgezogen ist, versucht Jett den Jungen gemeinsam mit Straßenkünstlern und einer Show zu finden.

Yuri aus Russland braucht Jetts Hilfe. Während Yuri und sein Opa das Publikum im Familienzirkus unterhalten, muss Jett die eingeschneite Familie befreien.

Callum aus Schottland möchte einen Dudelsack, der neben Musik Seifenblasen fabriziert. Damit möchte er Seeungeheuer Nessie aus dem See hervorlocken.

Riley aus Hollywood dreht seinen ersten eigenen Film. Jett bringt eine Alienmaske und endet als Monster, das als schauspielender Kunstflieger versagt.

Erfahre mehr über Dizzy, den Rettungshubschrauber der Super Wings.

Super Wings - 26. Essen mit Familie

Morgen, 18:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Mädchen Hye Mi, das in Seoul lebt, hat einen Zeitplaner geordert. Jett begleitet Hye Mi durch den Tag voller Termine. Doch worauf sich Hye Mi am allermeisten freut, ist ein gemütliches Essen im Kreis der Familie. Plötzlich erfährt Hye Mi, dass es ihr Vater nicht schaffen könnte, da er noch Briefe und Pakete auszuliefern hat. Jett hat jedoch schon eine Idee für ein gemeinsames Familienessen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?