SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

26. Essen mit Familie

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.05.2020

Seitenüberschrift

Jett bringt Sam eine Kamera nach Papua-Neuguinea. Er möchte für seine Schwester Angie Fotos von Paradiesvögeln machen. Aber die Vögel sind sehr scheu.

Erfahre mehr über Jerome, den Stuntflieger der Superwings.

Nambayar aus der Mongolei bekommt leuchtende Sterne, um ihre Jurte zu dekorieren. Das Paket fällt herunter und die Schafe laufen mit Sternen im Fell davon.

Jett bringt eine Schattenfigur nach Peking. Mei braucht sie für die Aufführung, bei der ihr Vater dabei sein soll. Der braucht zuvor Hilfe im Restaurant.

Jett fliegt zu Marek nach Prag. Da Marek umgezogen ist, versucht Jett den Jungen gemeinsam mit Straßenkünstlern und einer Show zu finden.

Riley aus Hollywood dreht seinen ersten eigenen Film. Jett bringt eine Alienmaske und endet als Monster, das als schauspielender Kunstflieger versagt.

Jett landet in Peru auf einem kleinen Flughafen. Pilar und ihre Fliegerfreunde wünschen sich nichts mehr, als einmal in einem echten Flugzeug zu fliegen.

Li-Li und Xiao Ming erwarten ein Löwenkostüm für ihr Tanzfest in Taiwan. Als sie für den Tanz üben, streiten sie sich und zerreißen das kostbare Kostüm.

Erfahre mehr über Donnie, dem Propellerflugzeug der Super Wings.

Super Wings - 26. Essen mit Familie

Folge vom 27.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Mädchen Hye Mi, das in Seoul lebt, hat einen Zeitplaner geordert. Jett begleitet Hye Mi durch den Tag voller Termine. Doch worauf sich Hye Mi am allermeisten freut, ist ein gemütliches Essen im Kreis der Familie. Plötzlich erfährt Hye Mi, dass es ihr Vater nicht schaffen könnte, da er noch Briefe und Pakete auszuliefern hat. Jett hat jedoch schon eine Idee für ein gemeinsames Familienessen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?