SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Seeungeheuerliches Schottland

Nächste Folge am 28.04.2019

um 9:55 Uhr

8. Seeungeheuerliches Schottland

05.05.2019, 9:55 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Callum lebt in Schottland und seine Leidenschaft ist das Dudelsackspielen. Er lässt sich von Jett einen ganz besonderen Dudelsack liefern, der nicht nur Musik, sondern auch Seifenblasen machen kann. Damit möchte er das Seeungeheuer Nessie anlocken. Doch der erste Versuch schlägt fehl. Als Jett versucht, ihm zu helfen, fällt der Dudelsack in den See. Jett braucht Hilfe und Wasserflugzeug Mira macht sich schon auf den Weg.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?