SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schluss mit STURMFREI!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2014

12. Schluss mit STURMFREI!

Folge vom 01.06.2014

Lea ist genervt: Lars und Paul haben nur Mist im Kopf, aber sie hat eine Vier minus in Deutsch. Ihr Leben ist nur noch Chaos, und daran gibt sie vor allem einer Person die Schuld: Lars. Am liebsten würde Lea Schluss mit "sturmfrei" machen und so eine geordnete Familie wie die von Nelli genießen. Lars versteht die Welt nicht mehr. Er tut doch immer alles, damit seine Nichte und sein Neffe es gut haben, oder? Lea überlegt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?