SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Klara kauft sich heimlich ein Meerschweinchen, weil die Eltern das nicht erlauben. Als sie dabei sind, es zu entdecken, ruft Klara "Stopp!".

Klaras Tante hat leckere Bonbons, aber dafür soll Klara sie umarmen. Das mag Klara nicht. Sie versteckt sich. Als die Tante sie findet, ruft Klara "Stopp!".

Klara ist sehr hungrig, aber Papa hat gekocht und das Essen sieht gar nicht richtig lecker aus. Klara will eigentlich lieber ein Marmeladenbrot essen.

Klara will mit ihrer Familie ein Spiel spielen, aber keiner hat Zeit. Da ruft Klara "Stopp!".

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Stopp!“ ansehen

Klaras Mama will den Gartenzaun streichen. Aber sie erlaubt Klara nicht, ihn bunt anzumalen. Da ruft Klara "Stopp!".

Klara will bei der Wasserschlacht mitspielen. Aber ihre Geschwister finden sie zu klein dafür. Da ruft Klara "Stopp!".

Klara will als Piratin in den Kindergarten gehen, aber die Eltern erlauben ihr das nicht. Da ruft Klara "Stopp!".

Klara besucht Papas Arbeit. Doch sie langweilt sich sehr. Sie ruft "Stopp!".

Stopp! - 3. Die große Schwester

Folge vom 11.11.2020

Klara ist sehr langweilig. Mit ihren Spielsachen weiß sie gar nichts anzufangen. Klara würde lieber mit den Sachen ihrer Schwester Leia spielen. Aber Leia ist alles andere als begeistert, als Klara in ihr Zimmer kommt. Als Leia aber ihr Zimmer verlässt, ergreift Klara die Gelegenheit und schleicht sich heimlich hinein. Sie zieht sich Leias Sachen an und spielt mit ihrer Gitarre. Da kommt Leia rein. Klara ruft sofort "Stopp!".

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Elsa

Vilda

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?