SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Reef wird verdächtigt Wertgegenstände der Gäste zu entwenden. | Rechte: KiKA/Fresh TV/Cake Entertainment
Reef wird verdächtigt Wertgegenstände der Gäste zu entwenden.

47. Gangsta Reef

Folge vom 06.09.2019

Im Ressort verschwinden plötzlich Wertgegenstände von Gästen. Nachdem eine Überwachungskamera installiert wurde fällt der Verdacht auf Reef, der jedes Mal am Tatort war und aus unerfindlichem Grund schlagartig im Geld schwimmt. Lo gefällt das neue Gangsta-Image ihres Freundes und gibt mal wieder mächtig mit ihm an - bis ihre Sonnenbrille geklaut wird. Wieder steht Reef im Verdacht, aber dieses Mal kennt Lo keinen Spaß.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?