SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Bummer verliebt sich unsterblich in die pingelig reinliche Chrissy. | Rechte: KiKA/Fresh TV/Cake Entertainment
Bummer verliebt sich unsterblich in die pingelig reinliche Chrissy.

43. Bummer in Love

Folge vom 02.09.2019

Kaum zu glauben aber war. Bummer hat sich verliebt. Und zwar in Chrissy, eine extrem pingelige Urlauberin, die dieselbe Reinlichkeitsobsession hegt wie er. Jedes Mal wenn Bummer seiner Angebeteten begegnet, ist er wie von Sinnen und gewährt seinen Junior-Mitarbeitern Freiheiten, die sich diese in ihren kühnsten Träumen nicht erhofft hatten. Damit das auch den ganzen Sommer so bleibt, versuchen unsere Freunde Bummer zu verkuppeln.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?