SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Fin und Reef kämpfen um die Stelle des Sportdirektors. | Rechte: KiKA/Fresh TV/Cake Entertainment
Fin und Reef kämpfen um die Stelle des Sportdirektors.

42. Der Sportdirektor

Folge vom 30.08.2019

Im Ressort wird der Job des Sport Direktors ausgeschrieben. Reef sieht das zunächst gelassen, da er als Surflehrer seinen Traumjob bereits hat. Doch er erfährt, dass sich Fin auf diese Stelle bewirbt, und im Falle ihrer Einstellung seine direkte Vorgesetzte wäre. Also reicht er seine Bewerbung ebenfalls ein und behindert Fin bei ihren Vorbereitungen auf die Prüfung derart, dass sie ihn zu einem Vorab-Wettbewerb auffordert.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?