SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

5. Meine Freundin

Folge vom 04.03.2021 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Flo kommt Jenny besuchen. Charles warnt Jenny. Er hat schon erlebt, dass so ein Besuch ziemlich merkwürdig ablaufen kann. Aber Jenny macht sich keine Sorgen, schließlich kennt sie Flo seit dem Kindergarten. Doch der Besuch geht tatsächlich schief. Die besten Freundinnen sind sich fremd und geraten in Streit. Flo geht wütend, und Jenny flüchtet sich traurig zu Charles und Courval in den Aufenthaltsraum. Hat sie nun ihre beste Freundin verloren?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?