SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE BU Steckdrache

Seitenüberschrift

Anna und Sophie basteln Windlichtgläser, Alicia und Liv malen mit Kreide und im Museum werden Partybilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckelefanten.

Melanie, Karin und Gloria machen Regenbögen, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum stehen Stecknashörner. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Emma erzählt eine Geschichte, Felicitas malt ein Bild und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Anna und Sophie basteln Windlichter, Kinder gestalten ein Sofa um und im Museum hängen Bilder von Piratenabenteuern. Mach mit und bastle eine Steckeule.

Zwei Mädchen spielen mit Ballons, Kinder erforschen Rasierschaum und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto.

Vier Kinder machen Sportarten nach. Frederic und Elisa malen ein Ratebild und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne.

Finden Sie selbst heraus, was durch das Schwingen verschiedener Gegenstände mit Farbe bestückt auf Papier entstehen kann.

Emily und Nele machen Bilder mit Mehl und Wasser, Anna malt ein Bild und im Museum fliegen Steckeulen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckvogel.

Kinder erzählen ein Märchen, Elian malt ein Bild und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle eine Steckeule.

Julian ist Kranführer, eine Gruppe von Kindern spielt auf der Wasserrutsche und im Museum warten Steckeulen. Mach doch auch mit und male dein Lieblingstier.

ENE MENE BU Steckdrache

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?