SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Das Wunder von R." von Francesca Cavallo gelesen.

Das kleine Mädchen zeigt, das Dinge mal kleiner und mal größer wirken. Doch bei einem hat sie sich verschätzt.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Woodwalkers - Carags Verwandlung" von Katja Brandis vor.

Santi möchte herausfinden, was eine Spieleentwicklerin so macht. Dafür trifft sie sich mit Johanna.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Wenn Glühwürmchen morsen" von Ralph Caspers vor.

Kyra hat für dich die Prgrammierbücher "Die Jagd nach dem Code" und "Programmieren super easy" getestet.

Das kleine Mädchen und sein großer erklären dir die Filmbegriffe "Sequel" und "Prequel".

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "TodHunter Moon - FährtenFinder" von Angie Sage vor.

Team Timster Mitglied Robin erklärt dir, was ein Algorithmus ist und was er macht. Er erklärt dir, warum du bei YouTube bestimmte Videos siehst.

Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns?

Folge vom 07.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zuschauer Theo hat eine Frage geschickt: Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns, obwohl wir denen das nie gesagt haben? Soraya beantwortet sie.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?