SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Leonie stellt das Buch "Agatha Merkwürdens Racheblumen" von Nicola Skinner vor.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Mein Leben mit den Pferden" von Annica Hansen vor.

Team Timster Buchtesterin Viktoria hat für dich das Buch "Strangeworlds - Öffne den Koffer und spring hinein!" von L. D. Lapinski gelesen.

Team Timster Buchtester Arne hat für dich das Buch "Die Spiegelspringer - Im Bann der Geschichten" von Mona Herbst gelesen.

Team Timster Buchtester Niklas hat für dich das Buch "Als der Wolf den Wald verließ" von Rosanne Parry gelesen.

Annika darf einen Tag beim Mittagsmagazin der ARD dabei sein. Dort trifft sie Moderatorin Nadia Kailouli. Sie zeigt Annika alles was hinter der Kamera passiert.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Emilio und das Meer" von Elisa Sabatinelli gelesen.

Du willst deinen Brickfilm noch cooler machen? Deine Figuren sollen beim Reden den Mund bewegen? Team Timster zeigt dir, wie es geht.

Was ist ein Deepfake? Und warum scrollen wir bei TikTok immer weiter? Das alles und noch viel mehr gibt's bei Team Timster.

Team Timster Buchtester MArio hat für dich das Buch "Z wie Zorro" von Matthias Morgenroth gelesen.

Wie wird ein Hörbuch gemacht?

Folge vom 27.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?