SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Soraya erklärt dir, was der Unterschied zwischen Manga und Anime ist.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Zählen, rechnen, messen: wie Zahlen uns helfen die Welt zu verstehen" von Isabel Thomas, Raphael Honigstein, Maria-Elisabeth Niebius und Klanten Robert gelesen.

Team Timster Buchtester MArio hat für dich das Buch "Z wie Zorro" von Matthias Morgenroth gelesen.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Die Team Timster Spieletester Luke und Lorne haben für dich das Spiel "Shift Happens", das für die Switch, X-Box, Playstation und den PC erhältlich ist, getestet.

Team Timster Buchtesterin Paula hat für dich das Buch "Elchtage" von Malin Klingenberg gelesen.

USK, PEGI - Altersfreigaben oder Empfehlungen? Dir fällt gern mal das Handy runter? In einem Experiment erklären wir, wie es fällt und was du tun kannst.

Timster Buchtesterin Lillian stellte das Buch "Der Bärbeiß - Schrecklich gut gelaunt" vor.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Mein Sommer auf Solupp" von Annika Scheffel.

Wie gehe ich mit Kommentaren im Internet um?

Folge vom 02.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?