SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Das Mädchen mit dem Herz aus Gold" von Kelly Regan Barnhill vor.

Team Timster Buchtester Finn hat für dich die beiden Bücher "Coole Naturrätsel" und "Coole Weltraumrätsel" von Vicky Barker ausprobiert.

In den letzten Wochen hingen sie überall: Wahlplakate. Welche Tricks setzen Parteien auf ihren Plakaten ein, um ganz schnell ihre Botschaft rüberzubringen?

Timster Buchtesterin Malina stellt das Buch "Flora Botterblom" vor.

Timster Buchtesterin Emma stellt das Buch "Dumme Ideen für einen guten Sommer" vor.

Team Timster beantwortet deine Fragen!: Was passiert mit einer Zeitung, nachdem sie gelesen wurde? Dazu: ein Buchtipp & Spaß mit dem kleinen Mädchen!

Robin zeigt dir, wie du Werbung im Internet erkennen kannst.

Timster Buchtesterin Lia stellt das Buch "Endling" von Katherine Applegate vor.

Tim hat zwei tolle Apps für dich, mit denen du die Münder deiner Brickfilmfiguren zum Leben erweckst.

Florian erfährt von Maximilian alles, was er über das Arbeiten in einer Musikfirma wissen möchte.

Wie entwickelt man eine App?

Folge vom 15.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Laurin ist elf Jahre alt und hat schon seine erste App entwickelt. Wie das geht, zeigt er im Video.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?