SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Experte Robin erklärt dir, was Clickbait ist und wie es funktioniert.

Team Timster Buchtesterin Lillian hat für dich das Buch "Die Kuh im Pool" von Sandra Niermeyer gelesen.

Lotti, Carlotta, Hannah und Sophie testen haben sich zwei tierische Filme angeschaut: "Die Schule der magischen Tiere" und "Marona".

Team Timster Buchtester Christopher hat für dich das Buch "Freddy Sidebottoms absolut peinliche Welt" von Rebecca Patterson gelesen.

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Jonathan hat ein Video im Netz gesehen. Dort scheint ein Handy mithilfe von Drohnenmotoren zu fliegen. Geht das wirklich? Jonathan probiert es aus.

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Wie Tiere denken und fühlen" von Karsten Brensing vor.

Team Timster Buchtesterin hat für dich das Buch "Seeland" von Anna Ruhe gelesen.

Timster Buchtesterin Chiara stellt das Buch "Bo sieht Gespenster" von Harmen van Straaten vor.

34. E-Sport, Müll-Bots & KeyWe

Folge vom 24.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was willst du mal werden? Was mit E-Sport? Dann bist du hier genau richtig. Denn Moritz hat uns gefragt, wie E-Sportler eigentlich Geld verdienen? Das klären wir. Und falls du doch eher was mit Programmieren machen möchtest, schaust du mit uns bei der deutschlandweiten "Codeweek" vorbei. Dort werden beispielsweise Müllgreifroboter gebaut. Außerdem testen wir "KeyWe" und empfehlen "Yasmina und die Kartoffelkrise".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?