SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Mission Hollercamp: Der unheimliche Fremde" von Lena Hach gelesen.

Team Timster klärt deine Fragen! Wie entstehen Fake-Bilder? Und wir zocken: Pikmin 3 Deluxe für die Switch steht auf dem Prüfstand. Wird es bestehen?

Soraya erklärt dir, wie die Gesichtserkennung bei deinem Handy funktioniert.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat für dich das Buch "Mein Sommer auf Solupp" von Annika Scheffel.

Einfach tippen auf dem Handy oder dem Tablet - wie geht das? Team Timster hat die Antwort. Außerdem gibt's coole Film-Sounds.

Timster Buchtester Alexander stellt das Buch "Theo und das Geheimnis des schwarzen Raben" vor.

Echt oder Fake - worauf du bei aktuellen News achten solltest, erklärt Soraya.

Robin ist YouTuber. Unter seinen Videos findet er eine Menge Kommentare. Aber wie soll er damit umgehen?

Timster Buchtester Max stellt das Buch "König der Piraten" vor.

Annika beim Mittagsmagazin - Teil 2

Folge vom 09.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jetzt kann Annika mit ins Studio. Und das Beste ist: Sie darf auch vor die Kamera.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?