SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtester Milo hat für dich das Buch "Wie Tiere sprechen - und wie wir sie besser verstehen" von Karsten Brensing gelesen.

Team Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "TodHunter Moon - FährtenFinder" von Angie Sage vor.

Team Timster Buchtesterin Ebba hat das Buch "Pepper Mint und das verrückt fantastische Forscherbuch" von Babette Pribbenow gelesen.

Soraya und Tim überraschen das kleine Mädchen. Ihr neues Studio ist noch gar nicht fertig und der Gast fehlt auch. Na ein Glück gibt es den großen Bruder.

Das kleine Mädchen hat eine neue App. Doch irgendetwas läuft schief.

Peter ist Waffenmeister. Er passt beim Filmdreh auf, dass nichts passiert.

Timster Buchtesterin Nelia stellt das Buch "Herzensbruder, Bruderherz" vor.

Zuschauer Theo hat eine Frage geschickt: Woher wissen Google, Siri und Co so viel über uns, obwohl wir denen das nie gesagt haben? Soraya beantwortet sie.

Timster Buchtester Alexander hat für dich das Buch „Extrem gefährlich! Maus mit Mission“ von Mario Fesler gelesen.

Das kleine Mädchen erklärt dir, was es für unterschiedliche Bildformate gibt.

26. Cybermobbing

Folge vom 29.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was ist Cybermobbing? Wie kann ich mich und andere davor schützen? Gemeinsam mit Personen, die sich damit auskennen und Betroffenen geht das "Team Timster"-Duo Soraya und Robin dem Thema nach. Sie sprechen über die Gefühle, die Cybermobbing auslösen kann und wie man Zivilcourage zeigen kann. Als YouTuber und Social Media-Experte ist Cybermobbing für Robin kein Fremdwort.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?