SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London" von Karen Foxlee gelesen.

Team Timster Buchtester Kimoni hat für dich das Buch "Die wunderlichen Abenteuer des Archie McEllen: Das Karamell-Komplott" von David O'Connell gelesen.

Timster Buchtesterin Nina stellt das Buch "Das Mädchen mit dem Herz aus Gold" von Kelly Regan Barnhill vor.

Wie funktioniert eigentlich Google? Wie enttarnt man Werbung?  Team Timster hat die Antworten für dich!

Lena und Kyana testen für dich das Spiel "Olli Olli World".

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Tim erklärt dir, wie du ein tolles Foto mit deinem Handy machst.

Team Timster Buchtesterin Julia hat für dich das Buch "Socke und Sophie – Pferdesprache leicht gemacht" von Julie Zeh gelesen.

Team Timster Buchtester Max hat für dich das Buch "Hey, ich bin der Tod... aber du kannst auch Frida zu mir sagen" von Anne Gröger gelesen.

Für seine Show hat sich das kleine Mädchen um coole Musik gekümmert.

„Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ und „Wie ich Einstein das Leben rettete“

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?